Donnerstag , 20 Juli 2017

Display Advertising

Display the Display Session #omxat

15648988569_a68cec7288_h

Die letzte Session für heute (vor der Afterparty/Warm-Up-Party): Track 2, „Display Advertising in Österreich – Jetzt und in der Zukunft“, Georg Klauda. Rundet den ganzen Tag sehr gut ab, da Display-Werbung die älteste Form von Internet-Werbung ist. Und frei nach dem Thema wird diese Session mit den besten Folien „gedisplayed“   Fazit: Display-Werbung ist definitiv nicht tot!!   Und jetzt auf zur Partyyyyy!!!!  Ich hoffe, euch hat es so viel Spaß gemacht wie mir und wir lesen und dann morgen ... Mehr lesen »

Display-Werbung: Totgesagte leben länger

Anteil am Werbekuchen

Nachdem ich auf meinen letzten Artikel einige Nachrichten und Rückfragen bekommen habe, steht mir heute ein Experte für Werbeflächenvermarktung Rede und Antwort: Eugen Schmidt ist geschäftsführender Gesellschafter der AboutMedia Internetmarketing GmbH. Lieber Eugen. Ich höre und lese immer wieder, dass Reichweitenkampagnen toter als tot sind. Wie siehst Du das? Dass Bannerwerbung tot ist, höre ich auch schon seit Jahren, trotzdem freuen wir uns über stetig wachsende Umsätze. Auch Google setzt mit der „Watch this space„-Kampagne einen immer stärkeren Fokus auf Display Werbung. Es gibt ... Mehr lesen »