Donnerstag , 20 Juli 2017

PERFORMIX.Wien – Performance Marketing Seminar in Wien

Am 24. und 25. Oktober 2016 findet zum ersten Mal die Fachkonferenz PERFORMIX.Wien in der Bundeshauptstadt statt. Das neue Konferenzformat bietet Themen, wie den erfolgreichen Einsatz digitaler Werbung, die Konzeption und Messung, sowie die Optimierung der Kampagnen und ist zur Weiterbildung und zum Informationsaustausch speziell für Fortgeschrittene und Profis ideal geeignet.

Weitere Informationen dazu erfahren Sie unter performix.wien!

Experten-Seminar zu Performance Marketing in Wien

PERFORMIX.Wien - Performance Marketing Seminar in Wien

PERFORMIX.Wien – Performance Marketing Seminar in Wien

Am ersten Tag der PERFORMIX.Wien findet ein Training-Day für Google AdWords Management statt, der anhand von Praxisbeispielen in Intensiv-Workshops Expertenwissen zum Thema vermittelt. Durch dieses Training sollen die Kampagnenleistung und der Online-Erfolg der Teilnehmer in Google AdWords verbessert werden.

Veranstaltet wird die Fachkonferenz vom Werbeplanung.at Verlag, der bereits durch etablierte Konferenzen, wie der Werbeplanung.at SUMMIT und der etailment.WIEN, aufhorchen ließ. Durch die intensiven Trainings und Seminare ausgewiesener Experten, wie traffic3- Gründer Alexander Beck (Google-AdWords-Experte und Autor des deutschsprachigen Standardwerks „Google AdWords“) ist die PERFORMIX.Wien die perfekte Konferenz zum aktiven Wissenstransfer zu AdWords und digitaler Werbung für Entscheider und Anwender in Österreich.

Details zur PERFORMIX.Wien:

  • Seminar-Teilnahmegebühr:
    ab € 440 exkl. MwSt.
Daniel Herndler
Daniel ist Senior SEO Manager bei der get on top gmbh. Zu seinen Kerntätigkeiten zählen die Entwicklung von globalen SEO-Strategien und Konzepten, das Erschließen neuer Möglichkeiten zur Verbesserung der Sichtbarkeit von Webseiten und die Analyse, Auswertung und das Monitoring der SEO. Daniel tritt zudem auf Fachkonferenzen als Speaker zum Thema Suchmaschinenmarketing & - Optimierung auf. Zu seinen Lieblingsthemen zählen unter anderem die OnPage SEO und Conversational & Semantic Search.
Daniel Herndler