Dienstag , 20 Februar 2018

Die finale SEOkomm Agenda steht!

Tadaa! Es ist soweit! Nach wochenlanger, schweißtreibender Vorbereitung, Beratung und Auswahl mit unserem Fachbeirat, dürfen wir euch nun voller Stolz die finale SEOkomm Agenda präsentieren. Auch dieses Jahr haben wir wieder die spannendsten und brandaktuellsten Themen mit den allerbesten Speakern der SEO-Welt am Start.

Als Keynote dürfen wir den legendären Markus Tandler begrüßen, der für trendweisende Vorträge steht und mit seinem Charme den optimalen Einstieg für die SEOkomm 2015 schafft.

Auf den drei Tracks: Grundlagen, Strategie und Hardcore geht es wieder heiß her, wenn DIE Größen der SEO Branche ihre Insights und praktischen Hands-On Tipps weitergeben.

Karl Kratz beehrt uns mit einer Session über alternative Suchmaschinen, Johannes Müller setzt sich für Google in den heißen Stuhl und beantwortet alle Fragen rund um Google, die wir schon immer wissen wollten. Jens Fauldrath gibt im Strategie-Track einen Einblick in das Thema SEO Controlling und Ines Schaffranek verrät die beste Herangehensweise für effizientes Linkbuilding und die richtige Kommunikation mit Bloggern.  Und das ist nur ein kleiner Auszug von insgesamt 25 Vorträgen.

An dieser Stelle also schon einmal ein großes DANKE an unsere engagierten und motivierten Speaker, denn ohne euch wäre die SEOkomm nicht das was sie ist! Spitzenklasse! Also:

an: Markus Tandler, Dominik Wojcik, Niels Dahnke, Sebastian Erlhofer, David Radicke, Bianca Zang, Bernhard Ollefs, Stephan Walcher, Danny Linden, Jens Fauldrath, Bastian Grimm, Eric Kubitz, Thomas Rafelsberger, Jan Hendrik Merlin Jacob, Nina Baumann, Christian Somecke, Johannes Müller, Julian Dziki, Karl Kratz, Markus Vollmert, Kerstin, Reichert, Ines Schaffranek, Mario Träger, Martin Höllinger und Dominik Johnson.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

  • Keynote von Markus Tandler 
  • 24 Vorträge in 3 parallelen Tracks (Agenda
  • Aftershow-Networking Party in einem echten Schloss

 

Noch immer kein Ticket? Dann aber schnell zu den Tickets!

Wir sehen uns auf der SEOkomm 2015!

Jessica Bauer
Jessica Bauer spezialisierte sich nach ihrem Abschluss in Medienmanagement an der FH St. Pölten auf den Bereich Onlinemarketing und E-Commerce. Praxiserfahrungen sammelte sie vor allem in internationalen Konzernen, wie auch in ihrem eigenen Online-Startup. Bei get on top ist Jessica Product Managerin und Marketingverantwortliche für die Fachkongresse OMX und SEOkomm.
Jessica Bauer
Jessica Bauer