Dienstag , 20 Februar 2018

Das war die SEOkomm 2014 [Video]

DIE Konferenz für Suchmaschinenoptimierung kommt wieder nach Salzburg!

Die SEOkomm 2015, Österreichs führende Konferenz für Suchmaschinenoptimierung, rückt immer näher. Schon am 20. November 2015 öffnet sie wieder ihre Pforten in Salzburg. Deshalb ist es an der Zeit für einen kurzen Rückblick auf die SEOkomm 2014. Nach den vielen positiven Rückmeldungen und Bewertungen im Vorjahr, kann man mit gutem Gewissen behaupten, dass die Konferenz zum wiederholten Mal ein voller Erfolg gewesen ist. Aber seht selbst…

OMX 2015 – Online Marketing Konferenz in Salzburg am 19.11.2015

Schon einen Tag vor der diesjährigen SEOkomm findet bereits zum 3. Mal die OMX in Salzburg statt. In nur zwei Jahren entwickelte sich die OMX zu einer der größten und beliebtesten Online Marketing Konferenzen in Österreich. Einen kleinen Vorgeschmack auf die OMX 2015 bekommst du im aktuellen Konferenz-Trailer:

Sei auch dieses Jahr wieder von 19. bis 20. November dabei und lass dich auf der SEOkomm und OMX 2015 von einer geballten Ladung Online Marketing Know-How begeistern! Alles, was du noch über die Konferenz wissen musst, und deine Tickets findest du hier!

Daniel Herndler
Daniel ist Senior SEO Manager bei der get on top gmbh. Zu seinen Kerntätigkeiten zählen die Entwicklung von globalen SEO-Strategien und Konzepten, das Erschließen neuer Möglichkeiten zur Verbesserung der Sichtbarkeit von Webseiten und die Analyse, Auswertung und das Monitoring der SEO. Daniel tritt zudem auf Fachkonferenzen als Speaker zum Thema Suchmaschinenmarketing & - Optimierung auf. Zu seinen Lieblingsthemen zählen unter anderem die OnPage SEO und Conversational & Semantic Search.
Daniel Herndler