Donnerstag , 18 Januar 2018
Online Marketing und Product Manager für SEOkomm & OMX gesucht!
Online Marketing Manager in Salzburg

Online Marketing und Product Manager für SEOkomm & OMX gesucht!

Der beste Online Marketing Job des Jahres!

Online Marketer aufgepasst! Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, nach eigenverantwortlichem Arbeiten und willst tagtäglich etwas bewegen? Innovative und vielseitige Aufgaben in allen Bereichen des Online Marketings machen dir enorm viel Spaß? Dann bist du für das get on top Team und den wohl besten Online Marketing Job des Jahres goldrichtig!

Die get on top gmbh ist Veranstalter der beiden etablierten Online Marketing Kongresse OMX und SEOkomm. Jedes Jahr pilgern im November mehr als 1.000 begeisterte Besucher aus allen Bereichen des Online Marketings und SEOs nach Salzburg. Und eben dafür sucht die get on top ein zusätzliches Masterbrain im Bereich Marketing und Produktentwicklung, das die beiden Kongresse aktiv mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Nicht schüchtern sein – nutze diese einmalige Chance und erlebe Online Marketing von einer Seite, wie du es noch nie getan hast!

Was erwartet dich?

  • Hervorragende Perspektiven in einem dynamisch-gewachsenen Team in Thalgau (Salzburg)
  • Ein kreatives und chancenreiches Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Familiäre und herzliche Atmosphäre bei flexiblen Arbeitszeiten
  • 100% Fairness, Ehrlichkeit und Vertrauen
  • Eine absolut leistungsgerechte Bezahlung

Die Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, Kreativität und Engagement. Gleich welchen Hochschulabschluss, welchen Titel oder welchen Notendurchschnitt du hast – die Leidenschaft und das Herzblut für Online Marketing sind entscheidend!

Weitere Details dazu findest du hier!

Wenn du jetzt denkst, dass genau das dein Traumjob sein könnte, dann melde dich einfach per Email an jobs@getontop.at mit den Gründen, warum DU für diesen Job geschaffen bist!

Daniel Herndler
Daniel ist Senior SEO Manager bei der get on top gmbh. Zu seinen Kerntätigkeiten zählen die Entwicklung von globalen SEO-Strategien und Konzepten, das Erschließen neuer Möglichkeiten zur Verbesserung der Sichtbarkeit von Webseiten und die Analyse, Auswertung und das Monitoring der SEO. Daniel tritt zudem auf Fachkonferenzen als Speaker zum Thema Suchmaschinenmarketing & - Optimierung auf. Zu seinen Lieblingsthemen zählen unter anderem die OnPage SEO und Conversational & Semantic Search.
Daniel Herndler