Dienstag , 20 Februar 2018

Guter Morgen mit Marcus Tandler #seokomm

Guten Morgen aus der brandboxx – der Name passt heute gar nicht mal so schlecht. Bisschen „brandig“, bisschen Kopfweh – aber die Motivation für die SEOkomm überragt die körperlichen Wehwehchen. Die erste Keynote hat es gleich in sich: 353 Slides in 40 Minuten. Marcus Tandler spricht über den „Rise of the Machines“. Und da ich jetzt noch nicht so schnell mit dem Mitschreiben bin – ich hab mich gestern bei der Warm-Up Party wohl ein bisschen zu viel aufgewärmt 😉  – gibt´s die Zusammenfassung der Keynote von den SEOkomm-Twitteranten. Und wer es noch nicht weiß, der Hashtag für heute ist #seokomm :)

Markus Knauß
Aufgewachsen in den Bergen von Rohrmoos/Schladming, jetzt Studium "Journalismus und PR" an der FH Joanneum in Graz. Herausgeber des a magazine, bloggt auf dreamk.at, twittert über @knaussi und liebt den Sport.
Markus Knauß
Markus Knauß

Latest posts by Markus Knauß (see all)