Dienstag , 24 April 2018

Thomas Wusatiuk ist neuer “Head of Performance Marketing” bei get on top gmbh

Thomas Wusatiuk
image-8851
Die Gründung meiner neuen SEO Agentur get on top gmbh ist ja noch nicht lange her. Genau deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich nach zweijähriger Überzeugungsarbeit nun auch Thomas Wusatiuk im get on top Team begrüßen darf!

Thomas wird ab sofort als „Head of Performance Marketing“ unseren neuen Geschäftszweig SEA (Search Engine Advertising) aufbauen. Organische Suchmaschinenoptimierung und gute Google AdWords Kampagnen gehen häufig Hand in Hand – da kann es nur von Vorteil sein, wenn wir unsere Kompetenzen vereinen.

Alle Details dazu findet Ihr hier.

 

Oliver Hauser
Oliver Hauser ist Inhaber des Salzburger Unternehmens get on top gmbh und Betreiber des WebmarketingBlog.at, außerdem ist er mit seiner Firma Next Experts GmbH der Veranstalter der SEO Konferenz SEOkomm und der Online Marketing Konferenz OMX. Seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Linkaufbau speziell für Österreich.
Oliver Hauser
Oliver Hauser

Ein Kommentar

  1. Kompetente Leute lassen auf eine gute Leistung hoffen. Sicher wird das hier bestätigt. Man sollte ihm etwas Zeit geben, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Dann wird man sehen, ob man vielleicht zu viel gehofft hat oder die Vorschuss-Lorbeeren rechtens waren.