Dienstag , 24 April 2018

YES! Finale Agenda für SEOkomm und OMX ist live!

Das Warten hat ein Ende: die Finale Agenda für die SEOkomm und OMX Konferenz 2013 ist nun endlich fertig und online!

Christoph C. Cemper hat über 250 Themenvorschlägen und fast 150 Speakerbewerbungen zu einem überwältigenden und stimmigen Gesamtprogramm gemacht.

Die Agenda der SEOkomm 2013

SEOkommDie finale SEOkomm Agenda ist nun fertig und hier zu finden. Die Themen wurden fast ausschließlich von den Besuchern gewünscht und eingereicht. Die Liste der Vortragenden ist wie jedes Jahr imposant, aber es gibt heuer auch viel Neues. Hier einige Highlights:

  • Keynote wie immer von Marcus Tandler, das hat Tradition auf der SEOkomm. Marcus hat uns jedes Jahr etwas ganz Neues gebracht. Auch für heuer hat er schon die nächste Überraschung!
  • Erstmals haben wir eine Mittagskeynote und holen euch mit einem harten BLACKHAT-Vortrag aus dem Fresskoma. Dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und fliegen dafür extra den unvergleichlichen Joe Sinkwitz aus USA ein!
  • Auch Karl Kratz ist wieder mit dabei, er wird heuer aber nicht mehr über WDF*IDF reden sondern einmal über etwas ganz anderes. Natürlich wie immer mit seinem geliebten trockenen Humor.
  • Auch heuer wird es wieder die Session „Nach 30 Minuten um 20 Links mehr“ geben, mit bewährtem Team Andi Bruckschlögl, Bastian Grimm, Dominik Wojcik und mir aber neuen Tipps. Diesmal auch verstärkt durch Julian Dziki.
  • Weiters dürfen wir uns auf Vorträge der folgenden SEO Profis freuen: Michael Felis (Sixt), Klaus Arent (Unito), Fabian Rossbacher, Eric Kubitz, Markus Hövener, Florian Lehwald, Ralf Schwöbel, Christian Tembrink und Ralf Zmölnig.

Auch in diesem Jahr wurde noch mehr Fokus auf unser Kernthema SEO und sofort umsetzbare Tipps gelegt.

Und auch die Agenda der Online Marketing Konferenz OMX

Natürlich haben wir gleichzeitig die finale OMX Agenda fertiggestellt. Auch hier gilt: die Themen kommen von Ihnen und gepaart mit einer tollen Auswahl an Vortragenden wird das Debut der OMX heuer auf jeden Fall ein voller Erfolg. Hier die Highlights:

  • Die Keynote kommt von Thomas Thaler, passend zum aktuellen NSA Skandal: „Von Big Brother zu Big Data“. Thomas hat in seinen zwanzig Berufsjahren als Serial Entrepreneur einige sehr namhafte Unternehmen aufgebaut und erfolgreich verkauft, aber nicht nur deshalb war er für uns die erste Wahl als Keynote Speaker DER österreichischen Online Marketing Konferenz.
  • Besonders freuen wir uns auf die kurzweilige Session „22 verkaufssteigernde Conversion-Tipps in 45 Minuten“ mit Matt Althauser, Wolf Galetzki, Torsten Hubert, Johanna Langer, David Kuruc, und Thomas Urban.
  • Curt Simon Harlinghausen spricht über Digitale Transformation von Unternehmen am Beispiel von Vodafone und „Kritzkratz“.
  • Timon Hartung wird über die ungeahnten Potenziale von Real-Time-Bidding in SEA und SEO berichten.
  • Über den aktuellen Stand der EU-Cookie-Richtlinie und Tracking-Alternativen wird uns Markus Kellermann erzählen.
  • Aber das ist noch nicht alles! Freut euch sich über weitere spannende Vorträge von Michael Heugl, Lewis Lennsen, Marcel Prothmann, Kai Radanitsch, Siegfried Stepke, Jens Altmann, Ulf Weihbold, Mag. Peter Harlander und Dominik Wojcik.

Holt euch JETZT die Tickets für die SEOkomm und die erste OMX am 21. und 22. November in Salzburg!

 

Und die Networking Parties…

Auch heuer wird es wieder tolle Networking Parties geben. Die OMX Aftershow Party ist gleichzeitig die SEOkomm Warmup Party, eine explosive Gästemischung ist somit garantiert! Und auch die SEOkomm Aftershow Party ist wie die Party am Vortag zu Fuß von der Konferenzlocation erreichbar. Beide Parties müssen heuer extra gebucht werden und sind jeweils auf 300 Personen limitiert. Vergesst also nicht, möglichst heute noch eure Plätze zu sichern!

Oliver Hauser
Oliver Hauser ist Inhaber des Salzburger Unternehmens get on top gmbh und Betreiber des WebmarketingBlog.at, außerdem ist er mit seiner Firma Next Experts GmbH der Veranstalter der SEO Konferenz SEOkomm und der Online Marketing Konferenz OMX. Seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Linkaufbau speziell für Österreich.
Oliver Hauser
Oliver Hauser