SEOkomm - Konferenz für Suchmaschinenoptimierung
Nov 20
No Gravatar

Liebe LeserInnen des Webmarketing-Blogs,

genau wie letztes Jahr zu dieser Zeit darf ich mich auch heuer bei Euch / Ihnen wieder als Live-Berichterstatter der SEOkomm vorstellen.
Ab Donnerstag, 22.11., gibt es dann hier im Blog Live-Insights und Higlights vom Toolbattle, verschiedener Vorträge der SEOkomm und natürlich auch von den Parties.

Nur die Pausen bleiben Top Secret und werden für Koffein genutzt.

Als jemand, der eigentlich vom klassischen Marketing kommt und wirtschaftlichen Background hat, freut es mich zu sehen, dass dieses Jahr wieder ein buntes Sammelsurium an Vorträgen vertreten ist, und nahezu alle wichtigen Ansätze der Suchmaschinenoptimierung abgedeckt werden. War es früher der fast rein technische Zugang, der Profis ausgezeichnet hat, ist es heute die Interdisziplinarität, die prägend ist. Wer da nicht mitzieht, wird maximal noch mitgeschleift.
Und selbst das nicht weit.

Im Sinne dieser Interdisziplinarität werde ich hier auch versuchen, Benefits und Insights zu bringen, die für viele im (Online-)Marketing-Prozess hilfreich sein könnten.
Ihr / Sie dürft mich beim Namen nehmen.

Genau so wie ich es auch bei den Organisatoren der SEOkomm tue.
Diese haben bisher wirklich tolle Konferenzen auf die Beine gestellt. Und nichts Geringeres erwarte ich mir daher heuer.
Selber Schuld, wenn man die Latte so hoch gelegt hat.

Grüße,
Euer / Ihr Bernhard

 

Autor: Bernhard Hochrainer

Bernhard Hochrainer Der diplomierte Medienkonzepter und Wirtschaftswissenschafts-Student Bernhard Hochrainer ist seit 2006 auf den Bereich Onlinemarketing spezialisiert und arbeitet bei pixelart GmbH in Salzburg. Dort verantwortet er den Bereich SEO/SEM. pixelart ist eine Interactive-Kreativagentur für digitales Marketing und gehört zu den Top 10 New Media Agenturen in Österreich.

Weitere Posts zum Thema:

  1. Über 250 Wunschthemen wurden für die SEOkomm und OMX eingereicht, die Gewinner stehen fest!
  2. Schlag auf Schlag, die OMX und SEOkomm
  3. SEOkomm 2013 und die neue Konferenz für Online Marketing OMX (inkl. Rabattcode)

Leave a Reply