Dienstag , 24 April 2018

Wir sehen uns nächste Woche auf der SEOkomm! oder: Wer holt sich die letzten Tickets?

So liebe Leute, die Vorbereitung für die SEOkomm nächste Woche sind in der Endphase. Fast alle Teilveranstaltungen sind ausverkauft, es gibt nur mehr wenige Resttickets. Wie es aussieht, legen wir wieder eine Punktlandung hin, ich gehe stark davon aus, dass bis spätestens morgen alle verfügbaren Tickets unter der Haube sind.

Update 16.11.2012 12:51:
ALLE Teilveranstaltungen sind ausverkauft. Wir haben jedoch auf jeder Bestellseite ein Formular für eine Warteliste hinterlegt.

Was ist noch da?

Alle anderen Teilveranstaltungen sind bereits ausverkauft:

  • 21.11.: Seminar „Landingpage Exxtreme“ von Karl Kratz – ausverkauft
  • 21.11.: Seminar „360 Grad SEO für KMUs und Agenturen“von Jens Fauldrath – ausverkauft
  • 22.11.: Seminar „Link Building – The Dark Side“ von Bastian Grimm – ausverkauft
  • 22.11.: Link Research Tools Warmup Party – ausgebucht

image-8207

Was soll ich sagen? Mich freut es riesig, dass nach der letzten SEOkomm, die ja schon eine krasse Steigerung zur vorletzten war, heuer noch mehr Leute kommen wollen. Insgesamt werden weit über 600 (!) Besucher alleine am Konferenztag da sein. Von den Vortagen mit den Seminaren und dem neuen Toolbattle rede ich da noch gar nicht.

Wir haben uns bei den Vorbereitungen wieder mächtig ins Zeug gelegt, um die SEOkomm 2011 nochmal zu toppen. Und … es sieht verdammt gut aus. Die Agenda liest sich extrem spannend, selbst ich kann mich schwer entscheiden, für welche Vorträge ich mich entscheiden soll. Vielen Dank an Christoph an dieser Stelle, der unser Motto „So gut, dass wir jeden Vortrag selber besuchen wollen“ schon mit der Agenda zu 200% umgesetzt und unglaublich viel Zeit und Liebe reingesteckt hat. Und natürlich auch ganz großes Danke an unsere Judith, die mit der Orga schon fast das ganze Jarh unmenschliches leistet.
Und auch an Mariano, der seit Tagen 27 Stunden pro Tag an der iPhone und Android App arbeitet. Beten wir zu den Göttern von Apple und Google, dass sie die Apps rechtzeitig prüfen und freigeben.

Das viele Feedback von letztem Jahr haben wir durchwegs versucht umzusetzen, das werdet Ihr vor allem bei der Aftershow Party merken. Auf die freue ich mich ja schon fast am meisten. Heuer wird richtig was los sein, jeder Konferenzteilnehmer ist dabei. Besonderes Hauptaugenmerk heuer: optimale Stimmung für pures Networking und cooles Nerd Zeugs: lasst Euch überraschen!

Wer noch kein Ticket hat, am besten JETZT zuschlagen, morgen ist es wahrscheinlich zu spät!

Christoph und ich freuen uns riesig, Euch alle auf der SEOkomm nächste Woche begrüßen zu dürfen. Außerdem freue ich mich über jeden, der mich anquatscht und mir ein Captain Cola an der Bar trinkt (Vorsicht: dieser Punkt ist nicht beliebig skalierbar). Wer will, kann sich auch gerne im Vorfeld mit mir in Xing vernetzen.

Was jetzt? Bis Montag noch alle Endvorbereitungen fertig machen, ab Dienstag siedeln wir in die Konferenzlocation. Aber unser high speed WLAN wird ab heute schon aufgebaut und eingemessen.

 

Und? Bist DU dabei?

 

Oliver Hauser
Oliver Hauser ist Inhaber des Salzburger Unternehmens get on top gmbh und Betreiber des WebmarketingBlog.at, außerdem ist er mit seiner Firma Next Experts GmbH der Veranstalter der SEO Konferenz SEOkomm und der Online Marketing Konferenz OMX. Seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Linkaufbau speziell für Österreich.
Oliver Hauser
Oliver Hauser

2 Kommentare

  1. hallo oliver, gratuliere euch zu der tollen vorbereitung – wird sicher wieder ein super event!

    tipp: bei deinem autorenprofil könntest den text „TYPOlight“ auf „Contao“ umstellen…

    lg,
    markus

  2. hallo markus. autsch, danke. das ganze autorenprofil ist steinalt. werd ich mir ansehen, wenn ich luft habe. merci