Sonntag , 18 Februar 2018

Die besten viralen YouTube Videos von 2010

Wie auch schon im letzten Jahr möchte ich wieder die (nach meiner Ansicht) besten und/oder erfolgreichsten viralen YouTube Spots des letzten Jahres zusammenfassen. Sollte ich den einen oder anderen Spot von 2010 vergessen haben, bitte einfach per Kommentar mitteilen. Ich werde ihn dann an die Liste anhängen.

People Are Awesome

Eva Medes Sex Tabe (die ganze Geschichte dazu)

Heineken – Men With Talent

Michael Jackson’s This Is It – They Don’t Care About Us – Dancing Inmates

Will It Blend? – iPad

NSFW. A hunter shoots a bear!

BP Spills Coffee

The Secrect Behind Nike Air

Planemob

A Brief History of Pretty Much Everything

OK Go – This Too Shall Pass – Rube Goldberg Machine version – Official

Carlton Draught | „Big Ad“

History of Celebration – Coca-Cola 2010 FIFA World Cup Tv ad

adidas Originals – Star Wars™ Cantina 2010

Nestlé, kein Palmöl aus Urwaldzerstörung!

How to trick people into thinking you’re good looking

Skero feat. Joyce Muniz – Kabinenparty

Und natürlich die bessere Version von den Kollegen von Limesoda aus Wien:

Hütten-Party vs. Kabinenparty – Weihnachts-Video der Onlineagentur LimeSoda (New Song 2011)

Und zum Abschluß noch ein weiterer österreichischer Beitrag, der sicher nicht gewollt komisch und peinlich war. Die ganze Geshichte dazu gab es hier.

Werbespot des Österreichischen Bundesheeres

Heineken – Men With Talent

Oliver Hauser
Oliver Hauser ist Inhaber des Salzburger Unternehmens get on top gmbh und Betreiber des WebmarketingBlog.at, außerdem ist er mit seiner Firma Next Experts GmbH der Veranstalter der SEO Konferenz SEOkomm und der Online Marketing Konferenz OMX. Seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Linkaufbau speziell für Österreich.
Oliver Hauser
Oliver Hauser