Dienstag , 20 Februar 2018

SEOkomm 2010 – das offizielle Video

Endlich ist es soweit, nach langer Schnittarbeit ist das offizielle Video der SEOkomm 2010 online.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch viele der Besucher der SEOkomm (denen die Konferenz auch gut gefallen hat) für die SEOkomm als bestes SEO Event 2010 bei den SEO Wahlen von seo-united.de voten würden.

Eine ausführliche Zusammenfassung inkl. massenhaft Links zu diversen Nachberichterstattungen gibt es hier.

Oliver Hauser
Oliver Hauser ist Inhaber des Salzburger Unternehmens get on top gmbh und Betreiber des WebmarketingBlog.at, außerdem ist er mit seiner Firma Next Experts GmbH der Veranstalter der SEO Konferenz SEOkomm und der Online Marketing Konferenz OMX. Seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Linkaufbau speziell für Österreich.
Oliver Hauser
Oliver Hauser

8 Kommentare

  1. Sehr cooles Video!!!
    Nächstes Jahr bin ich definitiv dabei :)

  2. @Kai: na das will ich stark hoffen! 😉

  3. Es siehtt sehr spannend aus. Ich möchte auch nächstes Jahr debei sein. Langsam habe ich das Gefühl, Netzwerk aufzubauen ist fast die Häfte von die Arbeit als SEO.Übrigens, bekommen wir nächstes Jahr Eintrittspreise für Stundenten?

  4. @Niko: nächstes jahr einfach direkt anfragen.

  5. Klasse geworden – das macht doch Lust aufs nächste Mal.

    An dieser Stelle nochmal dickes Dankeschön an alle Interviewpartner – Ihr wart klasse!

    Gruß,
    Tobias

  6. die seokomm war wirklich auf allen ebenen top! das video kann nur einen teil davon abbilden. die fachvorträge waren exzellent, die networking möglichkeiten optimal und die gesamte stimmung bestens.

    schön dass das thema SEO nun auch in österreich eine professionelle plattform hat und ich kann jedem professionalisten im bereich suchmaschinenoptimierung die konferenz wärmstens empfehlen. danke an die organisatoren! eine spitzenleistung!

  7. …cooles Video – ich habs verstanden: Suchmaschinenoptimierung nur vom Profi!